Rezensionen zu: Vier Laden Kommode

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 26. Februar 2015
    Rezension:
    Großes Kompliment an Herrn Schmidt und das Tischlerteam,

    ich habe die Vier-Laden-Kommode bestellt und durch Herrn Schmidt wurden all meine
    Wünsche realisiert. z.B. Größe, Innenausstattung der Schubladen, Profil der Fronten und der Abdeckplatte. Mittels hingeschickter Fotos und Zeichnungen haben die Tischler einen Schrank realisiert, der unseren vorhandenen Schränken in nichts nachsteht. Selbst meine geschickten Möbelgriffe wurden verwendet.
    Netter Kontakt, ausführliche Beratung und Betreuung, erstklassige Verarbeitung, beste Verpackung und ein tolles Möbelstück, an dem wir lange Freude haben werden.
    Sehr weiter zu empfehlen....Danke....dafür gibt es 5 STERNE!!!


    (Es handelt sich hierbei um eine Bewertung, die uns ein Kunde per Mail zugesendet hat)
    Artikel:
    Vier Laden Kommode